Artikelnummer: 0
Gewicht: 0
Preis
145,00 €*


Kurzbeschreibung
Das Bild hat eine Größe von ca. 96 x 60 cm. Sie sehen ein Gicléefaksimile, das ich im 8-farb Druck mit hochwertigen Farben auf Leinwand fertige. Dadurch ist eine Lichtechtheit von über 100 Jahren garantiert. Durch dieses aufwändige Verfahren entsteht ein sehr hoher Originalcharakter. Die Leinwand ist auf eine Platte aus Pappelholz aufgezogen und befindet sich in einem wunderschönen, silberfarbenen Massivholzrahmen. Der Massivholzrahmen wurde stilgerecht aufwändig antikisiert.   Die Rahmenbreite beträgt ca. 3,5 cm, dadurch ergibt sich eine Gesamtgröße von ca. 101 x 65 cm.  Der Silberrahmen ist schöner, als es die Darstellung vermittelt.

Beschreibung

 

Der fliegende Holländer

 

geschaffen von

Schnars Alquist.

Carl Wilhelm Hugo Schnars-Alquist, geboren am 29. Oktober 1855 in Hamburg ~ gestorben am 20. August 1939 ebenda, war ein bedeutender deutscher Marinemaler. Als Sohn einer Kaufmannsfamilie wurde er selbst zunächst Kaufmann, bildete sich aber auf der Gewerbeschule seiner Vaterstadt im Zeichnen und autodidaktisch im Malen aus. Seine zahlreichen Seereisen nach Nord-, Mittel- und Südamerika, Australien, Tasmanien, Neuseeland, Ceylon, Nord- und Südeuropa lehrten ihn, das Meer unter allen Breitengraden, zu allen Jahreszeiten und in allen Stimmungen zu schildern. Auch hat er viele Bilder für die Dampfer der Hamburg-Amerika-Linie gemalt.

 

 

Das Bild hat eine Größe von ca. 96 x 60 cm.

Sie sehen ein Gicléefaksimile, das ich im 8-farb Druck mit hochwertigen
Farben auf Leinwand fertige.
Dadurch ist eine Lichtechtheit von über 100 Jahren garantiert.
Durch dieses aufwändige Verfahren entsteht ein sehr hoher Originalcharakter.
Die Leinwand ist auf eine Platte aus Pappelholz aufgezogen und befindet
sich in einem wunderschönen, silberfarbenen Massivholzrahmen.

Der Massivholzrahmen wurde stilgerecht aufwändig antikisiert.  

Die Rahmenbreite beträgt ca. 3,5 cm, dadurch ergibt sich eine Gesamtgröße von ca. 101 x 65 cm. 

Der Silberrahmen ist schöner, als es die Darstellung vermittelt.

 

Hier sehen Sie ein Beispielbild der silberfarbenen Massivholzleiste: 

 

 

Stellen Sie sich einfach Ihre

kleine Galerie zusammen !

 

Der Versand erfolgt als Paket.