Gewicht: | 0 kg |
Externe Artikel-Nr: | Franz von Stuck 33 Leinwand XL |
Farbe: | |
Material: | null |
Muster: | null |
|
|
Verfügbarkeit: |
|
Straußenjagd
Franz von Stuck, geboren am 23. Februar 1863 in Tettenweis im Landkreis Passau, gestorben am 30. August 1928 in München, war deutscher Maler und Bildhauer. Als Sohn eines Dorfmüllers besuchte von Stuck die Kunstgewerbeschule und die Akademie in München. Dort suchte er abseits vom traditionellen Lehrstil neue Techniken und Ausdrucksformen und gründete 1892 mit Wilhelm Trübner die "Münchner Sezession". Ab 1895 war Stuck Professor der Akademie und unterrichtete Wassily Kandinsky und Paul Klee; er erhielt 1906 den Adelstitel. Er wird zusammen mit Franz von Lenbach und Friedrich August von Kaulbach zu den Münchner Malerfürsten gezählt. Stuck war 1906 Gründungsmitglied des Deutschen Monistenbundes.
Das Bild hat eine Größe von ca. 60 x 60 cm. Sie sehen ein Gicléefaksimile, das ich im 8-farb Druck mit hochwertigen Dadurch ist eine Lichtechtheit von über 100 Jahren garantiert. Die Leinwand ist auf eine Platte aus Pappelholz aufgezogen und befindet Der handvergoldete Massivholzrahmen wurde passend zum Alter des Motivs aufwändig antikisiert. Die Rahmenbreite beträgt ca. 3,5 cm, dadurch ergibt sich eine Gesamtgröße von ca. 67 x 67 cm. Dieses Motiv gibt es auch noch in verschiedenen Varianten.
Die phantastische Qualität zeigt Ihnen das nachfolgende Detailbild:
Falls der hier abgebildete Rahmen Ihnen nicht zusagt, suchen Sie in meinem Shop in der Kategorie Rahmen. Dort befinden sich noch viele weitere wunderschöne Motive zu diesem Thema ! Falls Sie weitere Fragen an mich haben, zögern Sie nicht mir zu schreiben oder mich anzurufen ! Der Versand erfolgt als Paket. |
Benachrichtigung per E-Mail
|
![]() |
Benachrichtigung per E-Mail
|
![]() |