Gewicht: | 0 kg |
Externe Artikel-Nr: | H A3 0205 gerahmt |
|
|
Verfügbarkeit: |
|
Die Anbetung des Kindes
Dieser sehr gut erhaltene Altar aus der Hauptkirche von Middelburg, der Stadt, die Peter Bladelin gründete, ist trotz seiner geringen Größe eines der besten Werke Rogiers. Die im Thema begründete Innigkeit wurde selten so überzeugend zur Anschauung gebracht.
Rogier van der Weyden, geboren um 1399 in Tournai in der damals noch französischen Provinz Cambresis, starb am 18. Juni 1464 in Brüssel. Der niederländische Maler war ein Schüler von Robert Campin und entwickelte, von dem realistischen Stil seines Lehrers ausgehend, seine von Wärme und Empfindsamkeit durchdrungene eigene Malweise. Er bekam das Amt des Brüsseler Stadtmalers und gelangte über die Landesgrenzen hinaus zu Ruhm und Ehre. Van der Weydens naturalistischer Stil wurde oft kopiert und hat in starkem Maße die niederländische Malerei beeinflusst.
Ich biete Ihnen hier dieses meisterhafte Faksimile gefertigt im 8 Farben Gicleedruck, auf 230 g Spezialpapier an.
Durch Verwendung bester Tinten ist dieser hochwertige Druck mindestens 99 Jahre lichtecht.
Der handvergoldete Massivholzrahmen wurde stilgerecht aufwändig antikisiert, die Rahmenbreite beträgt ca. 2,5 cm.
Ein Aufhänger ist montiert und eine Glasscheibe schützt dieses Zeitzeugnis.
Das Bild hat eine Größe von ca. 30 x 31 cm,
der Rahmen hat ein Außenmaß von ca. 35 x 36 cm.
Dieses Motiv gibt es auch noch in verschiedenen Varianten.
Suchen Sie in meinem Shop nach der Artikelnummer und wählen Sie die Variante aus.
Die phantastische Qualität zeigt Ihnen das nachfolgende Detailbild:
Das folgende Beispielbild zeigt Ihnen im Detail die excellente Qualität des handvergoldeten und antikisierten Massivholzrahmens:
Falls Sie weitere Fragen an mich haben, zögern Sie nicht mir zu schreiben oder mich anzurufen !
Der Versand erfolgt als DHL Paket.
Stellen Sie sich einfach Ihre kleine Galerie zusammen!
Benachrichtigung per E-Mail
|
![]() |
Benachrichtigung per E-Mail
|
![]() |